Wir wachsen weiter...

Daher suchen wir

Menschen wie Sie!

Zu den Stellenangeboten

Als Beratungsunternehmen im Bereich IT-Infrastruktur, Projektmanagement und Rolloutmanagement haben wir unser Portfolio jetzt um die Rollout Software SiteTracker erweitert. Warum wir uns dazu entschlossen haben? Weil wir davon überzeugt sind, Ihre Rollouts dadurch künftig noch effizienter planen und steuern zu können.

Die hohe Komplexität von umfangreichen Hard- und Software Rollouts stellt ganz besondere Anforderungen an ein Planungstool, die mit SiteTracker abgedeckt werden: Statusüberwachung, Terminplanung, Ticketsystem, Berichtswesen sowie Standort- und Materialverwaltung sorgen für ein übersichtliches Monitoring und eine reibungslose Kommunikation. Nur so können Projekte im gesteckten Zeit- und Kostenrahmen abgeschlossen werden.

Planen Sie aktuell oder in nächster Zeit die Einführung neuer Hard- und Softwarelösungen? Dann zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Gerne unterstützen wir Sie mit einer maßgeschneiderten Rollout Software oder planen den gesamten Rollout für Sie. Vorteile wie Zeit- und Kostenersparnis, motivierte Projektteams und zufriedene Stakeholder werden auch Sie begeistern. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.